Zum Lesen bitte auf den Titel klicken
Zur Zeit befinden sich 265 Newsletter im Archiv.
Hier können Sie nach einem Newsletter suchen.


Zurück zur Übersicht

Betreff: Atelier de Sururros auf El Cabrito de la Gomera 2017
Datum: Montag, der 29.02.2016


Atelier de Sururros auf El Cabrito de la Gomera
http://www.art-road-way.de/gomera/Kreativseminar2017.pdf

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Interessierte,

die neuen Termine für mein Kunstseminar - Atelier de Sururros auf El Cabrito de la Gomera 2017 sind da und können unter diesem Link abgerufen werden:
http://www.art-road-way.de/gomera/Kreativseminar2017.pdf

Ich lade Euch herzlich ein, euch noch weiter auf dieser Seite zu informieren und mich bei Fragen unverbindlich zu kontaktieren. Die Anmeldung erfolgt einfach per Email an mich persönlich:
bunsen@spacetime-publishing.de

Übrigens, die Flugpreise für nächstes Jahr sind augenblicklich bei 280,00 Euro ;-)

Euer
Frederick



RUNDBRIEF ANMELDEN/ ABMELDEN
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie sich in unsere "Newsletter"
Liste eingetragen haben, oder Ihre Adresse wurde uns von Frederick Bunsen
oder Bettina Baur empfohlen.
Unter der Email-Adresse: info@art-road-way.de können Sie Ihren
Email-Eintrag /Subscription jederzeit wieder abbestellen.