Zum Lesen bitte auf den Titel klicken
Zur Zeit befinden sich 265 Newsletter im Archiv.
Hier können Sie nach einem Newsletter suchen.


Zurück zur Übersicht

Betreff: Künstlervereinigung Ammerbuch
Datum: Dienstag, der 15.03.2016


Pressemitteilung

Neuer Vorstand der Künstlervereinigung Ammerbuch gewählt

Veränderungen gab es im Vorstand der Künstlervereinigung Ammerbuch, der im Rahmen der Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag, den 11. März neu gewählt wurde.

1. Vorsitzende: Kirsten Dietel
2. Vorsitzende: Marie-Luise Koschowsky
Schriftführerin: Eva Beylich
Kassiererin: Iris Groebe

Gerhard Karl Riethmüller, Gründungsmitglied und bisher erster Vorsitzender der Künstlervereinigung, legte sein Amt nieder nach 10 erfolgreichen Jahren. In dieser Zeitspanne fanden die Jahresausstellungen immer im Dezember in der Entringer Kelter statt, eine Tradition, die von dem jetzigen Vorstand weiter fortgeführt wird.

Zumindest einmal im Monat trifft man sich in der Entringer Kelter, tauscht Informationen und Erfahrungen aus, arbeitet sich gemeinsam in neue Techniken ein.
Über die nächsten Treffen und weitere Details zur Künstlervereinigung Ammerbuch können Sie sich informieren unter: kirsten-dietel@t-online.de