Zum Lesen bitte auf den Titel klicken
Zur Zeit befinden sich 263 Newsletter im Archiv.
Hier können Sie nach einem Newsletter suchen.


Zurück zur Übersicht

Betreff: Das Art-Road-Way Rundschreiben
Datum: Sonntag, der 25.09.2016


Art-Road-Way Kunstschule am Schönbuch
Raiffeisenstrasse 1-3
72119 Ammerbuch-Breitenholz


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der Kunstschule am Schönbuch,
gerne laden wir Sie ein
zur nächsten Veranstaltung bei uns in Breitenholz:


Offener Kunst- u. Kaffeetreff
Am Sonntag, den 02. Oktober 2016, 14.00h - 17.30h
In der Art-Road-Way Kunstschule am Schönbuch
Raiffeisenstrasse 1-3, 72119 Ammerbuch-Breitenholz

PROGRAMM

ABSICHTLICHER ZUFALL (Accidently on Purpose)
Malerei
Eine Ausstellung von Clemens Luhmann (Guatemala)
in Zusammenarbeit mit der Galerie Panamericanarte Regensburg (www.panamericanarte.com)

Beginn der Ausstellung: Sonntag den 02. Oktober 2016
Die Künstler ist NICHT anwesend. Die Ausstellung läuft bis 28. Oktober.
Der Eintritt ist frei.

Wie sein Vater, der renommierte Systemtheoretiker Niklas Luhmann, schafft Clemens Luhmann durch laufende Selektion immer neue kreative Möglichkeiten.
Der Künstler trifft seine Entscheidungen mit farbigen Flächen und Lineatur, um seine bildnerischen Kontexte fortzuentwickeln. Mit anderen Worten, er unterscheidet während des Malens immer wieder, um die Richtung seines Schaffens laufend neu zu definieren. Wenn die Entscheidung des Künstlers Neues hervorbringt, dann war seine Entscheidung richtig.
In seinem Handeln geht es um den kreativen Prozess des Spiels und des Erfassens momentaner Zufälle, ein Prozess, der ständig Entscheidungen verlangt und den Weg zu neuen „Differenzen“ öffnet, woraus Luhmann seinen Bild-Sinn schließlich erlangt.

Zum Wohl sein! Frisch gebackenen Flammkuchen bietet unserer Freund Samuel Völlm, Bäckermeister der „Ölmühle“ in Korntal-Münchingen, während des Kaffees an.

Besichtigungszeiten der Ausstellung: Wir gehen auch auf Ihre Termin-Wünsche ein: Sie können eine individuelle Besuchszeit mit uns vereinbaren, gerne auch am Wochenende.
Tel. Vereinbarung: Mobil 0162-4829392 oder per E-Mail info@art-road-way.de.

Schöne Grüße aus Breitenholz
Ihre/Eure Bettina Baur und Frederick Bunsen



RUNDBRIEF ANMELDEN/ ABMELDEN
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie sich in unsere "Newsletter"
Liste eingetragen haben, oder Ihre Adresse wurde uns von Frederick Bunsen
oder Bettina Baur empfohlen.
Unter der Email-Adresse: info@art-road-way.de können Sie Ihren
Email-Eintrag /Subscription jederzeit wieder abbestellen.