Zum Lesen bitte auf den Titel klicken
Zur Zeit befinden sich 266 Newsletter im Archiv.
Hier können Sie nach einem Newsletter suchen.


Zurück zur Übersicht

Betreff: Nächster Zeichenkurs 23. und 24. September
Datum: Mittwoch, der 06.09.2023


Art-Road-Way Kunstschule und KulturCenter am Schönbuch
Raiffeisenstrasse 1-3
72119 Ammerbuch-Breitenholz


Hallo Zeichner und Zeichnerinnen!

Es wird eine arbeitsreiche Herbstsaison, da ich gerade dabei bin, zwei große Ausstellungen in und um Stuttgart zu organisieren (mehr dazu später), aber ich möchte trotzdem einen Platz für einen Zeichenkurs am 23. und 24. September freihalten, gerade wenn alle aus dem Urlaub zurückkommen und der Terminkalender noch nicht so voll ist ;-)

Dazu seid ihr herzlich eingeladen. Vielleicht habt ihr ja ein wenig Zeit und Interesse daran.

Weitere Informationen über den Kurs erfahret ihr unter folgendem Link - https://www.art-road-way.de/2023/Zeichnen-Unterscheidung3.pdf.

Zugleich nehme ich gerade Anmeldungen zu diesem Kurs unter:
bunsen@spacetime-publishing.de bzw. telefonisch unter 0152-28955124.

Euer
Frederick




RUNDBRIEF ANMELDEN/ ABMELDEN
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie sich in unsere "Newsletter"
Liste eingetragen haben, oder Ihre Adresse wurde uns von Frederick Bunsen
oder Bettina Baur empfohlen.
Unter der Email-Adresse: info@art-road-way.de können Sie Ihren
Email-Eintrag /Subscription jederzeit wieder abbestellen.